Archiv kompakt

Wer möchte nicht von Zeit zu Zeit in Archiven stöbern?

Was war noch mal los im Jahr 20..? Veranstaltete der Christliche Bücherverein e. V. nicht einen Abend mit ...?; oder wie lautete noch mal das Thema an jenem Abend?

Wäre doch schön, wenn man etwas davon ins Gedächtnis zurückholen könnte?!

Deshalb haben wir hier unsere Aktivit├Ąten nach Jahren und auf den Einzelseiten nach Themen (falls verschiedene vorhanden) sortiert aufgelistet.

Die dort hinterlegten Artikel sind noch nicht vollständig bearbeitet. Aber wer weiß, ...vielleicht lässt sich Diverses zum Nachtragen finden?

Unsere monatlichen Buchempfehlungen werden ebenfalls archiviert. Innerhalb der Jahresarchive sind diese pro Halbjahr getrennt erreichbar!

Auch an dieser Stelle sei unser Hinweis erlaubt, dass es - gerade bei archivierten Artikeln - vorkommen kann, dass Verweise (Links) auf Webseiten-Inhalte fremder Anbieter eventuell vorübergehenden Charakter besitzen. Bei Erkennen solch eines 'toten' Links sind wir dankbar für jede Benachrichtigung - siehe Impressum!

Jahresliste: