Buchtipp Juni

Buchcover

Thomas Härry

»Die Kunst des reifen Handelns«

Was wir an Menschen bewundern, ist in der Regel nicht ihr Äußeres, und es sind auch nur bedingt ihre Gaben und Fähigkeiten. Tief beeindruckt sind wir, wenn jemand in sich ruht, mit anderen liebevoll und fair umgeht, dennoch klare Vorstellungen und Ziele hat … kurz: von einer gefestigten, reifen Persönlichkeit.

Wie man selbst eine solche entwickelt – das zeigt Thomas Härry gewohnt einfühlsam, fundiert und praxisnah.

Dabei geht er auch auf Zwickmühlen ein, in die wir immer wieder geraten:
→ Wie können wir Stärke zeigen, aber verletzlich bleiben?
→ Einen Plan verfolgen, aber gleichzeitig flexibel sein?

Die weisen Gedanken und Einsichten des Schweizer Bestsellerautors sind unerlässliche Hilfen auf dem Weg zu einer gefestigten Persönlichkeit, die reif handelt!

Zum Autor
Thomas Härry wohnt in Aarau in der Schweiz. Er ist verheiratet und hat 3 Töchter.

Nachdem er mehrere Jahre leitender Pastor einer evangelischen Kirche war, arbeitet er heute als Autor und Redakteur für die Zeitschrift »Aufatmen« sowie als Fachdozent für Neues Testament und Gemeindearbeit am Theologisch-Diakonischen Seminar Aarau und als freier Referent.

Das 256 Seiten umfassende, gebundene, 2-farbige und mit Lesebändchen versehene Buch kann zum Preis von € 17,95 in unserer Buchhandlung Lesezeichen erworben werden!