Herzlich Willkommen – Fortsetzung!

Unser gesamter Internetauftritt (»Website«) wurde neu gestaltet und um einige funktionale Bereiche schlanker!

Das heißt:
Über Aktivitäten des Vereins und der Buchhandlung Lesezeichen berichten wir selbstverständlich wie gewohnt weiter, eine Anmeldung zum internen Bereich für Mitglieder gibt es dagegen nicht mehr!

Alle älteren Artikel wurden selbstverständlich mit übernommen und können über die Archive abgerufen werden!

Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit, zur Verbesserung unserer »Website« beizutragen; meldet euch in dem Fall bitte bei einem der Vorstandsmitglieder.

Wir nehmen uns vor, anstehende Veranstaltungen rund um den Verein sowie unserer Buchhandlung 'Lesezeichen' frühzeitiger bekannt zu geben.

Vorstandssitzungen finden jeden ersten Mittwoch im Monat statt.

Im März eines jeden Jahres ist eine Hauptversammlung aller Mitglieder vorgesehen. Hierzu wird satzungsgemäß eingeladen!

Nach wie vor finanziert sich der Verein aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden!

Das Ziel des Vereins ist selbstverständlich gleich geblieben.

Die Satzung des Vereins wie auch die Beitrittserklärung sind als PDF hinterlegt.

Datenschutzzusatz!
Alle Aktivitäten rund um den Verein und der Buchhandlung 'Lesezeichen' jeweils mit Bildern und / oder Namen beteiligter Personen zu belegen sei – so einige Meinungen – aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht in jeder Hinsicht eindeutig formuliert! Um Irrtümern oder persönlichen Missverhältnissen aus dem Weg zu gehen, erscheinen nur jeweils vertretbare Bilder aus den eigenen Reihen oder von Personen, deren schriftliche Einverständnis vorliegt! Auskunft und ergänzende Informationen darüber erteilt der Vereinsvorstand!