Mitgliederhauptversammlung 2017

Zur diesjährigen Mitgliederhauptversammlung des Vereins am 29.04. waren 19 stimmberechtigte Mitglieder erschienen.

Die Versammlung wurde durch den Vereinsvorsitzenden Reinhard Bröker mit Begrüßung der anwesenden Mitglieder sowie ein paar einleitenden Worten eröffnet.

Als Gast war der neue Pfarrer der ev.-ref. KG Schötmar geladen und ebenfalls herzlich begrüßt worden, der dann mit einem geistlichen Impuls die Runde stärkte!

Anschließend wurde mit Kaffee, Kuchen und Brötchen für das leibliche Wohl gesorgt.

Die daran anschließenden Gespräche befassten sich mit den üblichen Tagesordnungspunkten wie Jahresbericht (Reinhard Bröker), Bericht des Kassenwarts (Hans-Jürgen Wende) sowie dem Bericht der Kassenprüfer mit Antragstellung zur Entlastung des Vorstands!

Es standen in diesem Jahr Wahlen an, wobei alle derzeit amtierenden Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands zur Wiederwahl bereit waren und ohne Ausnahme für weitere zwei Jahre gewählt wurden – vielen herzlichen Dank an euch!

Aus seinem Amt verabschiedet wurde ein Beisitzer und ein Neuer bestätigt!

Ebenfalls wurde für die kommenden zwei Jahre das Amt eines der Kassenprüfer neu besetzt!

Die beiden letzten Tagesordnungspunkte betrafen die ›Termine in 2017‹ sowie ›Verschiedenes‹!

Den Abschluss der Veranstaltung übernahm der zweite Vereinsvorsitzende Pfr. Andreas Gronemeier mit Gebet und Segen!