Jahresplanung 2017

Es sollte an dieser Stelle eine Übersicht unserer geplanten Aktionen für dieses Jahr erscheinen. Leider können etliche davon noch nicht konkret terminiert oder nicht bis ins Detail organisiert werden - die Gründe sind vielschichtig!

Es liegt zum einen daran, dass alle Veranstaltungen von einem vergleichsweise sehr kleinen Kreis von Vorstandsmitgliedern (und Angehörigen) - die jeweils auch noch in anderen Gremien tätig sind - geplant, vorbereitet und durchgeführt werden. Andererseits kommt es zwangsläufig zu Terminüberschneidungen mit anderen, unserem Vereinsziel analog arbeitenden Vereinen, Kirchengemeinden sowie christlichen Gruppierungen, so dass wir häufig eigene Planungen kurzfristig noch ändern müssen!

Diesem Umstand sowie der Vielschichtigkeit der ehrenamtlichen Arbeit auch in anderen Bereichen sind leider zuweilen Kommunikationsdefizite geschuldet!

Wir sind uns sicher, dass diese Problematik [fast] jeder Verein kennt und deshalb auch gut nachzuvollziehen ist!

Daher bitten wir unsere Besucher, öfters hier oder unter dem Listenpunkt "Aktionen & mehr" nachzuschauen, um keine Events zu verpassen!

Darüber hinaus soll als erste Anlaufstelle für neueste Nachrichten / Änderungen der Absatz Aktuelles unserer
Startseite dienen!