Geplante Aktionen in 2018

Es soll an dieser Stelle eine Vorschau auf unsere - für dieses Jahr - geplanten Aktionen veröffentlicht werden! Zu diesem Zeitpunkt sind noch nicht alle konkretisiert!

Das liegt einerseits daran, dass unsere Veranstaltungen von einem vergleichsweise sehr kleinen Kreis von Vorstandsmitgliedern und deren Angehörigen - die jeweils auch noch in anderen Gremien tätig sind - geplant, vorbereitet und durchgeführt werden. Andererseits kommt es zwangsläufig zu Terminüberschneidungen mit - unserem Vereinsziel vergleichbar arbeitenden - Vereinen, Kirchengemeinden sowie christlichen Gruppierungen, so dass wir eigene Planungen gegebenenfalls auch kurzfristig ändern müssen!

Diesem Umstand sowie der Vielschichtigkeit unserer ehrenamtlichen Arbeit auch in anderen Bereichen sind leider zuweilen Kommunikationsdefizite geschuldet!

Wir sind uns sicher, dass mit dieser Problematik jeder Verein mehr oder weniger umgehen muss und deshalb auch gut nachzuvollziehen ist!

Daher bitten wir unsere Besucher, öfters hier oder unter dem Listenpunkt "Aktionen & mehr" nachzuschauen, um keine Events zu verpassen!

Darüber hinaus soll als erste Anlaufstelle neuester Nachrichten / Änderungen der Absatz Aktuelles unserer
Startseite dienen!

Jahres-Übersicht

24.03.: JHV Christlicher Bücherverein e. V.
21.–23.09.: Kiliansfest
03.11.: Geisternacht

Streiflichter:

06.04.: Vortrag zum Thema 'Auschwitz'!

In diesem Rahmen sind noch weitere Events wie Lesungen und ein Harfen-Konzert angedacht, jedoch noch nicht terminiert!

Näheres siehe Streiflichter