Archiv kompakt

Wer möchte nicht von Zeit zu Zeit in Archiven stöbern?

Was war noch mal los im Jahr 20…? Veranstaltete der Christliche Bücherverein e. V. nicht einen Abend mit …?; oder wie lautete noch mal das Thema an jenem Abend?

Wäre doch schön, wenn man etwas davon ins Gedächtnis zurückholen könnte?!

Deshalb haben wir hier unsere Aktivitäten nach Jahren und auf den einzelnen Seiten nach Themen (falls verschiedene vorhanden) sortiert aufgelistet.

Die dort hinterlegten Artikel sind leider noch nicht vollständig bearbeitet; es hat sich als recht mühsam erwiesen, Bilder oder Texte von vergangenen Festen oder sonstigen Aktionen des Vereins aufzutreiben. Aber wer weiß, …vielleicht lässt sich im Laufe der Zeit Diverses zum Nachtragen finden?

Unsere monatlichen Buchempfehlungen sind ebenfalls hier hinterlegt. Innerhalb der Jahresarchive sind diese pro Halbjahr getrennt erreichbar!

Auch an dieser Stelle sei unser Hinweis erlaubt, dass es – gerade bei archivierten Artikeln – vorkommen kann, dass Verweise (»Links«) auf Webseiten-Inhalte fremder Anbieter eventuell zeitlich begrenzt zum Ziel führen. Bei Erkennen solch eines »toten Links« sind wir dankbar für jede Benachrichtigung – siehe Impressum!

Jahresliste: