Christlicher Bücherverein e. V.

Archiv kompakt

Wer möchte nicht von Zeit zu Zeit in Archiven stöbern?

Was war noch mal los im Jahr 20..? Veranstaltete der Christliche Bücherverein e. V. nicht einen Abend mit …?; oder wie lautete noch mal das Thema an jenem Abend im Monat …?

Wäre doch schön, wenn man etwas davon ins Gedächtnis zurückholen könnte?!

Leider haben sich nur wenige verwertbare Inhalte finden lassen. Insbesondere die Anfangsjahre – 2004 bis 2011 – sind komplett verwaist.

Bilder und / oder Texte von Festen oder sonstigen Aktionen des Vereins ab 2012 sind vereinzelt vorhanden – wer weitere Daten beisteuern kann, darf sich gern beim Vorstand melden!

Alle unsere Aktionen als auch die monatlichen Buchempfehlungen lassen sich über die Jahres-Liste aufrufen; dort sind sie je Halbjahr chronologisch sortiert!

Auch an dieser Stelle sei unser Hinweis erlaubt, dass Verweise (»Links«) auf Webseiten-Inhalte fremder Anbieter eventuell nur vorübergehend zum Ziel führen. Bei Erkennen solch eines ›toten Links‹ sind wir dankbar über jede Benachrichtigung – siehe Impressum!


Jahresliste: