Christlicher Bücherverein e. V.

Buchtipp September

Buch_2

Buchvorderansicht

Alexander Urumov – Ali Dini

»Der Unsterbliche«
– Morden für Mohammed, leben für Christus –

Der Iraner Ali Dini trägt einen Spitznamen wie eine Legende: Ali, der Unsterbliche. Er überlebt die Revolutionskämpfe im 1. Golfkrieg wie durch ein Wunder. Als radikaler Islamist tötet er im Namen Allahs. Dann sagt er sich vom Islam los, flüchtet nach Bulgarien und tötet weiter: als Auftragskiller für die Mafia. Schließlich wird er gefasst und verurteilt und begegnet im Gefängnis Jesus, der ihn, den skrupellosen Killer, bezwingt und ihm ein neues Herz schenkt. Heute tauft Ali Dini als Pastor viele kriminelle Jugendliche und Muslime.


Ein krasses Leben, packend erzählt von Alexander Urumov, mit politisch brisanten Insider-Informationen über den »Djihad« und die Arbeit der osteuropäischen Mafia.


Das Buch ist als Erstauflage im Februar diesen Jahres erschienen und kann zum Preis von € 17,95 in der Buchhandlung Lesezeichen erworben werden!