Bilder vom ›Frey‹-Konzert 2014

Bild - Jubelflyer2014

Eines der besonderen Höhepunkte anlässlich unseres 10-jährigen Bestehens im Jahr 2014 sollte ein Konzert mit Albert Frey und Andrea Adams-Frey sein!

Es bedurfte einiger Überlegungen im Vorfeld, ob dieses Vorhaben unseren finanziellen Rahmen „sprengen“ würde? In der guten Hoffnung auf ein volles Haus haben wir uns letzten Endes dafür entschieden!

Die Kilianskirche in Schötmar schien uns als Veranstaltungsort hierzu gut geeignet!

Allerdings hatten wir mit der zu erwartenden Besucherzahl etwas hoch »gepokert«. Letztlich wurde die Kirche zwar nicht voll, dennoch erlebten alle Anwesenden ein wirklich tolles Konzert.

Die bildlichen Impressionen mögen uns noch mal dieses besondere Highlight zum 10-jährigen Bestehen unseres Vereins in Erinnerung rufen!

Hinweis!

Alle Bilder auf dieser Seite sind dem Verein von Frank K. zur Verfügung gestellt worden und bleiben sein Eigentum! Die weitere Verwendung der Bilder ist nur nach vorheriger Rücksprache mit dem Eigentümer gestattet!

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei dir, Frank!

Bildbearbeitung

Die Bilder sind ausschließlich verkleinert worden. Hierzu wurde das Programm Gimp benutzt!

Bild - Kirche Schötmar
Kirche Schötmar