Buch-Tipp_Extra Oktober

Buchcover – Die Präsidentin

Randy Singer

Die Präsidentin

Sein Team rückte aus, um amerikanische Staatsbürger zu befreien. Und bezahlte mit dem Leben. Für Patrick Quillen und sein SEAL-Team ist es eigentlich ein Routineeinsatz, den die Präsidentin der USA persönlich befiehlt: Sie sollen zwei Geiseln aus einem Gefängnis der Huthi – Rebellen im Jemen befreien. Doch die Mission scheitert und das ganze Team wird bei diesem Einsatz getötet. Patricks Verlobte, die junge Anwältin Paige Chambers, ist geschockt. Als sie auf geheime Informationen zu dem Einsatz stößt, entschließt sie sich, zu handeln. Sie bringt einen Fall ins Rollen, der das Land spaltet, politische Seilschaften aufdeckt und die Verfassung auf die Probe stellt. Sie stellt die Frage: Sind vor dem Gesetz wirklich alle gleich?

RANDY SINGER ist Autor, Jurist und Pastor. Seine Thriller sind »mindestens genauso unterhaltsam wie die von John Grisham« (Publishers Weekly). Mit „Die Präsidentin“ hat er einen unterhaltsamen und spannenden Justiz – und Politthriller vorgelegt, der mit seiner Handlung erschreckend nah an der Realität kratzt.

Der neue Roman von Randy Singer erschien im Mai 2020 und ist in der Buchhandlung ‚Lesezeichen‘, Begastraße 10, Bad Salzuflen-Schötmar erhältlich. Das Buch erscheint bei SCM Hännsler und kostet € 22,99!