Liebe Kunden!

Mit ein wenig Text und Bildern über und aus unserem [neuen] Buchladen 'Lesezeichen' möchten wir Sie auf Ihren nächsten Besuch bei uns einstimmen!

Ansicht Bibelregal
"Bibelwand"

Die wesentlich größere Verkaufsfläche sowie die bei weitem hellere und insgesamt freundlichere Atmosphäre laden - trotz des erheblich größeren Angebotes - auch weiterhin zum Entspannen und Wohlfühlen bei uns ein. Insbesondere auch durch die nach wie vor nette und für alle Fragen offene Beratung wünschen wir uns, dass das 'Lesezeichen' weiterhin die Adresse für christliche Literatur in Bad Salzuflen und Umgebung sein wird! Das aktuelle Angebot an Büchern, Kalendern, Karten oder Geschenken wie auch CDs und DVDs wird darüber hinaus jetzt durch "Fair-gehandeltes" erweitert!

Fairabteilung
"Faire Ecke"

Alles in allem ein immer wieder gern besuchtes "Schmuckstück" unter den Geschäften in Schötmar (welches nur eine der vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden war)!

Seit vielen Jahren steigt die Nachfrage nach Antiquarischem! Da von Zeit zu Zeit diesbezüglich Literatur bei uns abgegeben wird, können wir dem gerecht werden - schauen Sie einfach mal herein! Ein Teil des Ladens wurde speziell hierfür umgestaltet. In regelmäßigen Abständen finden Umschichtungen einiger Artikel statt - es lohnt sich also, öfters mal nach dem Gesuchten Ausschau zu halten!

Unsere Sortiments-Übersicht kompakt:

Mitten im Laden - Losungen u.a.
Mitten im Laden - Losungen etc.

Christliche Buchhandlung 'Lesezeichen'
Begastr. 10
32108 Bad Salzuflen
Tel: (0 52 22) 36 99 34