Jubiläums-Mitgliederversammlung 2014

Ihr erinnert euch?

10 Jahre Christlicher Bücherverein e. V.

Bild - Jubelflyer2014

Durch die Versammlung führte – wie jedes Jahr – der Vereinsvorsitzende Reinhard Bröker. Der fristgerechten Einladung zu dieser Jubiläums-Veranstaltung wurde mit fast vollständigem Erscheinen gedankt. Auch unsere hauptamtlichen Mitarbeiter aus der Buchhandlung ›Lesezeichen‹ waren zu unserer Freude anwesend!

Die Andacht wurde von einem Pastor aus der FeG Schötmar gehalten und ihm sei an dieser Stelle dafür nochmal herzlichst gedankt!

Nach einer Tasse Kaffee (oder auch mehr) und etwas Gebäck begann dann der offizielle Teil, der verschiedene Tagesordnungspunkte beinhaltete. Wahlen standen allerdings in diesem Jahr – außer der Neubesetzung eines Kassenprüfers – nicht zur Debatte!

Bild-2 - Mitgliederversammlung-2014
Mitglieder

Da wir die Versammlung auch feierlich ausklingen lassen wollten, hatten wir fleißige Hände beauftragt uns ein kleines Buffet vorzubereiten, welches dann jedoch eher üppig ausfiel! Als dann die Info kam, dass all das als Spende gewertet werden durfte, war die Freude natürlich groß – besonders unserem Kassenwart sah man die Erleichterung deutlich an!

Zum Schluss noch – aus Datenschutzgründen – der Hinweis zu den veröffentlichten Bildern:

Unter Rücksichtnahme auf die von einigen geäußerten Bedenken, sich im Internet bildlich wiederzufinden, beschränken wir uns auf wenige Fotos von Personen, die ihre Einverständnis dazu erklärt haben!

Allen Mitgliedern, Spendern, Hauptamtlichen, Ehrenamtlichen, Freunden und fleißigen Helfern möchten wir an dieser Stelle nochmal für die zurückliegenden Jahre ihrer aufopferungsvollen Arbeit im Verein unseren besonderen Dank aussprechen! Wir sind uns darüber im Klaren, dass ihr einen unschätzbaren Anteil zum Gelingen des Büchervereins mit seinen vielen kleinen und großen Aufgaben beigetragen habt und hoffen, dass wir auch in den kommenden Jahren auf eure Mit-Hilfe zählen können!